Spende fürs Konferenzzentrum Langensteinbacher Höhe

Wir freuen uns, die wichtige Arbeit des LaHö e.V. unterstützen zu dürfen.

· 1 Min Lesezeit

Als freier und überkonfessioneller Treffpunkt organisiert das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe e.V. verschiedenste Aktivitäten, darunter Seminare, Freizeiten und Tagungen, für Leute, die mehr über den christlichen Glauben erfahren möchten.

In Form einer Getränkespende möchten wir dieses Angebot fördern und freuen uns, das bereits im März stattgefundene Musical „Mutig und stark“, die Initiative „Schatz.Raum“ im Bereich der Erwachsenenarbeit sowie den Jugendtag im September unterstützen zu dürfen.

Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Leistungen in der Kinder- und Jugendarbeit des Konferenzzentrums Langensteinbacher Höhe und blicken voller Vorfreude auf die kommenden Aktionen von LaHö.