Kaffee- und Baristaschulung der Rösterei Ettli

Schmackhafter Kaffeegenuss aus der Region!

· 1 Min Lesezeit

Vor Kurzem erhielten wir Besuch von der Kaffeerösterei Ettli, die uns exklusiv im Piston Herzstück mit ihrem leckeren Kaffee versorgen werden. Bei einer Kaffee- und Baristaschulung wurde uns alles Wichtige über die Spezialitäten der Rösterei aus Ettlingen erklärt. Dabei ging es nicht nur um die generelle Kaffeekunde, sondern auch um die individuellen Röstverfahren und verschiedenen Zubereitungsarten, die wir Ihnen schon bald anbieten dürfen.

Natürlich durfte eine anschließende Verköstigung der in der Siebträger-Maschine zubereiteten Spezialitäten nicht fehlen, die alle Beteiligten vollauf begeistern konnte. So schmecken die Klassiker aus dem Hause Ettli, darunter beispielsweise Cappuccino oder Espresso, nicht nur hervorragend, die Verpackung des Kaffees lässt sich obendrein aufgrund der speziellen Zusammensetzung des Kunststoffes sortenrein und somit perfekt recyclen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen bald leckere Herzstück-Kaffeespezialitäten servieren zu dürfen und bedanken uns herzlich bei der Rösterei Ettli für das interessante und aromatische Kaffeeseminar.